| | | | | Author | Message |
| Added: 15 Apr 2007 15:39 Post subject: Liebe!!!!! | |
| also ich liebe keinen außer meine eltern und my sister
und es reicht mir auch  | | | Back to top | |  |
| Added: 25 Apr 2007 19:16 Post subject: Liebe!!!!! | |
| na klar, meine familie und meinen schatz!!!  | | | Back to top | |  |
| Added: 26 Apr 2007 06:08 Post subject: Liebe!!!!! | |
|
 | | | Back to top | |  |
| Added: 26 Apr 2007 19:17 Post subject: Liebe!!!!! | |
| es gibt so viele und so vieles was ich in meinem leben liebe.....
meine familie, meine geschwister, meine verwandte, meine nichte, meinen freund, meine arbeit und meine arbeitskollegen, ich liebe es wenn ich urlaub habe und irgendwohin wegfahre, wenn die menschen, die mir wichtig sind, glücklich sind... | | | Back to top | |  |
| Added: 27 Apr 2007 12:12 Post subject: Liebe!!!!! | |
| ja du hast recht bei mir ist es auch so  | | | Back to top | |  |
| Added: 15 Mar 2008 15:01 Post subject: Liebe!!!!! | |
| 1. Korinther 13
Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf;
5 sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu;
6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit;
7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
8 Die Liebe hört nimmer auf, wo doch die Prophezeiungen ein Ende haben werden, das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufgehoben werden soll. | | | Back to top | |  |
| Added: 15 Mar 2008 15:11 Post subject: Liebe!!!!! | |
| monach20 wrote (15 Mar 2008 16:01 ) : | 1. Korinther 13
Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf;
5 sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu;
6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit;
7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
8 Die Liebe hört nimmer auf, wo doch die Prophezeiungen ein Ende haben werden, das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufgehoben werden soll. |
genau  | | | Back to top | |  |
| Added: 23 Nov 2009 00:11 Post subject: Liebe!!!!! | |
| ich liebe niemanden ausser meine familie und meine sister lena
alle anderen haben meine liebe nicht verdient...liebe kann zu sehr verletzen | | | Back to top | |  | | | |